Finales Statusupdate zu 0.12

Hallo Freunde!

Wir sind auf der Zielgeraden.

Alles ist zusammengefügt und wird getestet. Gerade geht es es nur um Fehler, aufgrund der riesigen Menge von neuem und umgeschriebenem Code, auch einiger Probleme, welche auf die Engine zurückzuführen sind. Wir wollen euch warnen, dass der neue Patch sicher übersehene Fehler enthalten wird, welche schnell in den nächsten Hotfixes behoben werden. Wir glauben jedoch, dass alles gut sein wird. Das ist der Grund, warum wir das Spiel aktuell gründlich polieren.

Wir haben damit angefangen eine riesige Liste an Änderungen und Fehlerbehebungen vorzubereiten - ihr werdet selbst die Menge an Arbeit, die wir taten, sehen. Seid nicht traurig, wenn ihr etwas nicht findet, was ihr für 0.12 wolltet.

Die einzige Frage ist - und ihr kennt sie - wann? Sagen wir, dass wir noch etwa 2 Wochen von jetzt an benötigen. Es kann mehr oder weniger sein, jedoch nur ein wenig. Es wird zuvor sicher Pre-Wipe Events geben.

Wir sind sehr dankbar für eure Geduld und euer Engagement. Dadurch fühlen wir uns und unsere Arbeit wichtig.

Vielen Dank

Euer BSG Team