Hotfix 0.11.5.2

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Änderungen in 0.11.5.2

Grafische Verbesserungen:

  • Anpassung der Schattensichtweite in den Einstellungen
  • Performance Verbesserung der KI Schatten, in seltenen Fällen kann es zu leichten Veränderungen der FPS kommen

Behoben

  • Fehler behoben, der zu Desync der Türposition auf sowohl dem Client als auch dem Server führen konnte
  • Fehlerhaften Anzeige des tödlich getroffenen Körperteiles in der Statistik nach einem Raid behoben
  • Fehlerhafte Spawns der Bots behoben, es sind zum Teil sehr viel weniger Bots gespawnt als geplant
  • Fehler behoben, durch den Granaten durch Wände geworfen werden konnten
  • Fehler in den Schwimmbändern im Resort auf Shoreline behoben, hier wurden Objekte und Spieler nicht richtig angezeigt
  • Fehler in der Filterung im Flohmarkt behoben, falsche Gegenstände wurden angezeigt, wenn der Bartering Filter ausgeschaltet wurde
  • Seltenen Fehler bezüglich des Speicherns der Einstellungen im Flohmarkt behoben
  • Fehler beim Handel mit Dogtags im Flohmarkt behoben
  • Fehlerhaften Anzeige bei der Suche nach Gegenständen im Flohmarakt behoben
  • Fehler behoben, durch den die Bots im Labor immer mit Schrotflinten gespawnt sind
  • Fehler behoben, der es ermöglich hat eine andere Zeit im Labor auszuwählen
  • Seltenes Problem behoben, welches zu Freezes im Invetar geführt hat
  • Freezes im Game Client behoben, der aufgetreten ist wenn mana mit Gegenständen interagiert hat, die noch nicht geladen wurden
  • Am Extraktionspunkt "Sewer" ist es jetzt nicht mehr möglich auf die Rohre an der Wand zu klettern
  • Anzeigefehler der Linsen von Taschenlampen auf Distanz behoben
  • Fehlerhafte Position der Versicherungsbestätigung in hohen Auflösungen
  • Fehlerhafte Objekte auf Customs behoben
  • Fehlerhaftes Verhalten der Bots im Offlinemodus korrigiert, welches auftreten konnte, wenn man die Einstellungen verändert hata
  • Fehler behoben, durch der Sound der Spielerstimme abgeschnitten wurde, wenn er permanten Schaden erhalten hat
  • Anzeigekorrekturen von Leuchtspurgeschossen
  • Serverkorrekturen und -änderungen um das Auftreten von Desync lokalisieren zu können
  • Weitere Fehlerbehebungen