​Hotfixnotes 0.11.7.3.x​

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Escaper!

Heute installieren wir einen weiteren Hotfix für Escape from Tarkov. Die Installation wird einige Zeit in Anspruch nehmen, das Spiel wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Voraussichtlicher Start der Wartungsarbeiten: 11:00 Uhr CEST

Behoben:

  • Eine Ursache für Fehler 228 behoben, wenn Gegenstände aus den Ingame-Nachrichten verschoben werden sollteln (z.B. bei Versicherungen)
  • Fehler behoben, durch den Spieler in unterschiedlichen Standorten auf den Karten gespawnt sind
  • Weitere Implementierung von Fehlerbehebungen zur Reduzierung von Freezes (im Zusammenhang mit der GUI und volumetrischem Licht, sowie beim Looten)
  • Kleinere Optimierungen der Server
  • Kleinere Anpassungen des KI-Verhaltens
  • Anpassungen des KI-Verhaltens im Panikmodus
  • KI-Genauigkeit der Scharfschützen verringert
  • Kleinere Fehler im Chat wurden behoben
  • Die Anzahl der ungelesenen Nachrichten im Chat wurde nicht angezeigt
  • Anpassungen der Spawn-Mechaniken, um Situatiaonen zu verhinden, durch die Gruppenmitglieder in der Nähe von Gegnern spawnen konnten
  • Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass PMCs nach dem extracten in der gleichen Session starten konnten
  • Fehler behoben, durch den das Model eines Objektes im "Inspektor" stark hervorgehoben wurde, wenn man schnell zwischen Inventar und "Inspektor" im Raid gewechselt hat
  • Blendeffekt bei den Scopes der PSO-Serie im Labor und auf Interchange behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der während der Animation der Kammerprüfung bei der PP Kedr aufgetreten ist, wenn keine Patrone im Lauf war
  • Fehler behoben, der zu einem Reset des aktiven Visiers geführt hat, wenn man Granaten geworfen, Medkits oder andere Objekte genutzt hat
  • Fehler behoben, der aufgetreten ist, wenn man die Waffe im ADS Modus gewechselt hat, dadurch konnten die Hände des Charakters blockiert werden
  • Fehler behoben, der zu visuellen Artefakten bei taktischen Taschenlampen geführt hat, wenn man die Grafikeinstellungen auf "Ultra" hatte

Fehlerbehebungen auf den Maps:

  • Shorline
    • Eine Stelle im Village, wo man in einem der Dächer feststecken konnte wurde angepasst
    • Culling (Verstecken von nicht sichtbaren Objekten) bei den Fenster in einem der Häuse im Village behoben
    • Culling am Strand verbessert
    • Fehlerhafte Anzeige der Schatten im Shop des Village behoben
  • Interchange
    • Eine Stelle im Parkhaus wurde angepasst, an der man feststecken konnte
    • Korrektur des Culling im Außenbereich des Einkaufszentrums
  • Customs
    • Korrekturen des Cullings an den Garagen
    • Korrekturen des Cullings an der "neuen" Tankstelle